fs-mineralstoffe             fs mineralstoffe - bachblüten

ausgewählt von bunte-suche.de

Anzeigen:

EScoaching
das Erlebnis der Bachblüten-Reisen - verändert Dein Sein
www.escoaching.org


 

Nachrichten - Ticker

SNpowered by ShortNews.de

 

 

Diamant

Der Diamant ist ein farbloser reiner Kohlenstoff aus alten Vulkanschloten

Körperliche Wirkung
Wie das Gold und die Sonne ganz oben in ihren Entsprechungen stehen so stellt der Diamant einen wahren Meisterheiler unter den Edelsteinen dar.

Auf den Körper hat er eine starke reinigende und klärende Wirkung. Er hilft besonders bei Drüsen~ und Knochenerkrankungen. Stimuliert somit die Thymusdrüse und stärkt damit die Widerstandskraft. Bei Problemen mit den Nerven und den Nervenverbindungen wird der Diamant eingesetzt, ebenso zur Stärkung des Gehirns.

Indikationen
- freudloser Zustand, alles erscheint dunkel, düster, leer und ohne jeden Sinn
- Traurigkeit, möchte am liebsten sterben
- Druckgefühl im Kopf, als ob dieser platzen wolle
- Selbstgefälligkeit, findet sich ganz toll
- plötzliches unwillkürliches sich Schütteln

Psychische Wirkung
Auch für die Seele hat er eine starke Reinigungsqualität. Wir können ihn also überall einsetzen, wo Klärung und Läuterung stattfindet. Er nimmt uns die Unsicherheit im Umgang mit unserem Ehepartner und hilft uns unsere Eifersuchtsgefühle in Kontrolle zu halten.

Er lehrt uns Selbstachtung, Ausgeglichenheit und Selbständigkeit, dadurch lernen wir wie wir unbesiegbar werden, wir erkennen aber auch unsere Fehler.

Besonderheiten
Bei Diamanten besteht die Gefahr, dass er hochmütig und verschlossen macht, daher sollte man bei langem Tragen des Diamanten immer eine Jade dazu nehmen.
Zur Anwendung ist es besser, wenn man einen Rohdiamanten zur Heilung und inneren Entwicklung verwendet, denn so war er noch nicht dem Trauma der Bearbeitung ausgeliefert.

Fehlt hier nicht Ihre Reklame?

copyright by fs-mineralstoffe.de